Planer*innenTreffen 2018

Tage
Std.
Min.
Sek.

bis zur Auftaktveranstaltung am 31. Oktober 2018

Worum es geht

Vom 31.10.-04.11.2018 widmen wir uns während des Planer*innenTreffens (PIT) ganz den Themen Mobilität & Öffentlicher Raum. Was die Teilnahme am PIT genau bedeutet, erfährst du hier.

Die Einladungen werden bald an die Fachschaften der teilnehmenden Universitäten versandt.

Auf dieser Seite erwartet dich demnächst das Programm, die Workshop-Einwahlen, eine Packliste und die ein oder andere nützliche Information.

Wir sind jetzt schon voller Vorfreude, dich bald als unseren Gast in Kassel begrüßen zu dürfen!

Das Programm wurde erstellt und ist an dieser Stelle zu finden! Wir brauchen nunmal einen langen Text um der Symmetrie der Seite zu huldigen.

Deshalb erklären wir hier nochmal, was ihr sowieso schon wisst:

Es wird Programm geben, Workshops und wir haben Aktionen und Events geplant.
Hier gehts zu besagten Informationen.

Freut euch, so wie wir uns freuen . Es wird einfach wahnsinn euch, nach der ganzen Vorbereitung, hier in Kassel willkommen zu heißen!